werbung

Dinky Ball Spiel

Werbung:

Werbung

Dinky Ball Spiel.
Werbung:

Beschreibung Dinky Ball Spiel:

Ein rasantes Spiel wartet hier auf dich! Jungs und Mädchen macht euch breite für dieses Kinderspiel! Bei Dinky Ball geht es darum in möglichst kurzer Zeit die bunt Wand mit den Köpfen abzubauen. Wenn du es zu lange dauert wächst darunter eine Eisenwand und die kann nicht zerbrochen werden. Wenn die Eisenwand die Decke erreicht ist das Spiel verloren! Versuch immer mindestens 3 gleiche Gesichter zusammen zu bringen.

Steuerung Dinky Ball Spiel:

Mit der Maus kannst du den Greifer nach rechts und links lenken. Mit einem Mausklick kannst du das Gesicht im Greifer fallen lassen. Versuch immer die gleichen Gesichter an einem Platz zu haben.

Dinky Ball ist eins unserer gratis Fun Spiele. Auf Kinderspiele.de sind noch viel mehr Fun Spiele vorhanden. Wenn dir diese Kategorie gefällt findest du vielleicht auch Gefallen an den Kategorien Abriss Spiele und Bau Spiele Ein weiteres, gutes online Spiel in der Kategorie “Fun Spiele” ist zum Beispiel ‘Bugs Bunny anziehen’.

Spiel auch diese Kinderspiele

Goofy HotDog
Goofy HotDog

Goofy ist mit seinem Roller unterwegs und verkauft Hotdogs. Dabei ist es wichtig, dass er im

Früchte sammeln
Früchte sammeln

In dieser Eiswelt versucht die Eiskugeln so viele Früchte wie möglich zu sammeln. Nur mit

Woody ankleiden
Woody ankleiden

Kleide Woody von Toy Story 3 an wie es dir beliebt. Du hast die Wahl!

Ernte einfahren
Ernte einfahren

Der Bauer muss seine Ernte einfahren. Sein Ziel ist der Markt dort kann er seine Ernte verkaufen.

Diamanten angeln
Diamanten angeln

Wer von euch ist gut im Fischen? Hier gehts nicht darum Fische aus dem Teich zu angeln sondern