werbung

Block springen lassen Spiel

Werbung:

Werbung

Block springen lassen Spiel.
Werbung:

Beschreibung Block springen lassen Spiel:

Der gelbe, fröhliche Block hat als Ziel um zu dem gestrichelten Ausgang zu gelangen. Davor ist es noch gut wenn ihr den Stern einsammelt, denn der sorgt für Extrapunkte. Lass den Block gezielt durch den Raum springen um seine Aufgaben zu erledigen.

Steuerung Block springen lassen Spiel:

Klick mit der Maus auf dem gelben Block und zieh in die Richtung in die du ihn springen lassen willst. Der weiße Pfeil zeigt dir an wo ihr hin springt.

Block springen lassen ist eins unserer gratis Fun Spiele und Denkspiele.. Auf Kinderspiele.de sind noch viel mehr Fun Spiele vorhanden. Wenn dir diese Kategorie gefällt findest du vielleicht auch Gefallen an den Kategorien Abriss Spiele und Bau Spiele Ein weiteres, gutes online Spiel in der Kategorie “Fun Spiele” ist zum Beispiel ‘Frucht Trampoline’.

Spiel auch diese Kinderspiele

Gemeine Blöcke
Gemeine Blöcke

Diese gemeinen, bösen Blöcke gehören ins Wasser geworfen. Jedes Level gilt als gewonnen wenn du

Fallende Blöcke
Fallende Blöcke

Bei diesem raffinierten Block-Spiel geht es darum möglichst geschickt alle roten Blöcke fallen zu

Keks will Marmelade
Keks will Marmelade

Dieser Keks will gerne mit Marmelade gefüllt werden. Wie erreicht er die Marmelade am einfachsten?

Frankenschleim
Frankenschleim

Dr. Frank experimentiert mal wieder in seiner Labor und hervorkommt ein schleimiges, grünes

Flip und Go
Flip und Go

Dieses sympathische Wesen möchte gerne zu seiner Freundin. Mach dich zusammen mit ihm auf den weg