werbung

Block springen lassen Spiel

Werbung:

Nach dieser Werbung kannst du das Spiel spielen :
Werbung:

Beschreibung Block springen lassen Spiel:

Der gelbe, fröhliche Block hat als Ziel um zu dem gestrichelten Ausgang zu gelangen. Davor ist es noch gut wenn ihr den Stern einsammelt, denn der sorgt für Extrapunkte. Lass den Block gezielt durch den Raum springen um seine Aufgaben zu erledigen.

Steuerung Block springen lassen Spiel:

Klick mit der Maus auf dem gelben Block und zieh in die Richtung in die du ihn springen lassen willst. Der weiße Pfeil zeigt dir an wo ihr hin springt.

Block springen lassen ist eins unserer gratis Fun Spiele und Denkspiele.. Auf Kinderspiele.de sind noch viel mehr Fun Spiele vorhanden. Wenn dir diese Kategorie gefällt findest du vielleicht auch Gefallen an den Kategorien Abriss Spiele und Bau Spiele Ein weiteres, gutes online Spiel in der Kategorie “Fun Spiele” ist zum Beispiel ‘Frucht Trampoline’.

Spiel auch diese Kinderspiele

Juwelen ausgraben
Juwelen ausgraben

Der kleine Abenteurer versucht sich hier als Grubenarbeiter. Seine große Hoffnung liegt darin, in

Smiley Memory
Smiley Memory

Dieses Smiley Memory schaut auf den ersten Blick etwas ungewöhnlich aus, macht aber total Spaß!

Geist in der Schule
Geist in der Schule

Die Geister treiben ihr Unwesen in der Schule! 3 süsse Haustiere sind deshalb davon gelaufen. Das

Schafe heim bringen
Schafe heim bringen

Deine Aufgabe in diesem netten Spiel ist es die 3 Schafe dazu zu bringen gemeinsam nach Hause zu

UFO sucht Schafe
UFO sucht Schafe

In dieser Fantasielandschaft fliegst du ein Ufo und sammelst Schafe ein. Versuch alle Schafe in