werbung

Fischerboot Spiel

Werbung:

Werbung

Fischerboot Spiel.
Werbung:

Beschreibung Fischerboot Spiel:

Max ist mit seinem Vater beim Fischen als ein großer Sturm aufkommt. Während dem Sturm wird der Vater von Max von einem großen Seeungeheuer entführet. Nun macht sich Max auf den Weg um seinen Vater zu befreien. Um den Weg bestreiten zu können fängt er jede Menge Fische und verkauft diese. So kommt er seinem Vater immer näher.

Steuerung Fischerboot Spiel:

Das Fischerboot lenkst du mit den Pfeiltasten durch die Gewässer. Mit der Leertaste kannst du den Köder auswerfen. Sobald ein Fisch angebissen hat musst du schnell mit den Pfeiltasten an der Angel drehen. Sobald du die geangelten Fische verkauft hast kannst du die Zollstellen passieren.

Fischerboot ist eins unserer gratis Fisch Spiele. Auf Kinderspiele.de sind noch viel mehr Fisch Spiele vorhanden. Wenn dir diese Kategorie gefällt findest du vielleicht auch Gefallen an den Kategorien Angry Birds Spiele und Bauernhof Spiele Ein weiteres, gutes online Spiel in der Kategorie “Fisch Spiele” ist zum Beispiel ‘Pirat beim Fischen’.

Spiel auch diese Kinderspiele

Fischen
Fischen

Fischen ist auch eine nette Beschäftigung für Mädchen! Anna hat grossen Spass daran!

Unterwasserlandschaft
Unterwasserlandschaft

In dieser Unterwasserlandschaft haben sich Unterschieder eingeschlichen. Die beiden Bilder sind

Bubble Freunde
Bubble Freunde

Bei unseren Bubble Freunden herrscht eine klare Aufteilung, der Fisch gehört ins Wasser und der

Fische packen
Fische packen

Wie dir wahrscheinlich bekannt ist essen Katzen unheimlich gerne Fisch! Die drei Katzen in diesem

Pirat beim Fischen
Pirat beim Fischen

Der Pirat ist gestrandet nachdem sein Boot versunken ist. Nun stillt er seinen Hunger v.a. mit