werbung

Donald Duck Roller Spiel

Werbung:

Werbung

Donald Duck Roller Spiel.
Werbung:

Beschreibung Donald Duck Roller Spiel:

Die beiden Bewohner von Entenhausen, Donald Duck und seine Freundin Daisy, machen einen Ausflug auf dem Roller. Ihre Tour führt sie entlang der Strandpromenade. Mal die Malvorlage, mit all seinen Details, aus. Dazu liegt ein gut gefüllter Malkasten bereit.

Steuerung Donald Duck Roller Spiel:

Der Malpinsel kann mit der Maus gebraucht werden. Führe ihn über den Malkasten. Such dir eine Farbe aus und klick dann auf die Stell im Bild wo du die Farbe haben willst.

Donald Duck Roller ist eins unserer gratis Farbenspiele. Auf Kinderspiele.de sind noch viel mehr Farbenspiele vorhanden. Wenn dir diese Kategorie gefällt findest du vielleicht auch Gefallen an den Kategorien Buchstaben lernen Spiele und Einmaleins Ein weiteres, gutes online Spiel in der Kategorie “Farbenspiele” ist zum Beispiel ‘Süssigkeiten ausmalen’.

Spiel auch diese Kinderspiele

Donald Duck ausmalen
Donald Duck ausmalen

Donald Duck und sein Freund Goofy geben eine kleine Party mit Luftballons, Getränken und leckerem

Mickey und Donald ausmalen
Mickey und Donald ausmalen

Dir steht ein breiter Malkasten zur Verfügung um die Malvorlage von Mickey Mouse und Donald Duck

Erdbeere ausmalen
Erdbeere ausmalen

Dieses schöne Erdbeerenbild fehlt etwas Farbe. Du kannst das ganz schnell ändern!

Polly Pocket ausmalen
Polly Pocket ausmalen

Hier stehen dir wunderbare Farben zur Auswahl um Polly Pocket ganz nach deinem Geschmack auszumalen.

Phineas und Ferb anmalen
Phineas und Ferb anmalen

Dieses Bild wartet darauf von dir bunt ausgemalt zu werden! Lass die Farben tanzen!