werbung

Komm nicht zu spät Spiel

Werbung:

Werbung

Komm nicht zu spät Spiel.
Werbung:

Beschreibung Komm nicht zu spät Spiel:

Sophie und Maximilian habe eine Verabredung. Die beiden finden einander ganz toll und freuen sich auf den gemeinsamen Nachmittag. Natürlich soll Max seine Freundin nicht warten lassen, also ist es wichtig, dass er nicht zu spaet zum Treffpunkt kommt. Sorg dafür, dass er den Weg zu Sophie innerhalb der angegebenen Zeit findet.

Steuerung Komm nicht zu spät Spiel:

Du kannst Maximilian mit Hilfe der Pfeiltasten über das Feld schicken. Achte auf die Zeit oben links im Bild, diese darf nicht abgelaufen sein bevor Maximilian bei Sophie angekommen ist.

Komm nicht zu spät ist eins unserer gratis Denkspiele. Auf Kinderspiele.de sind noch viel mehr Denkspiele vorhanden. Wenn dir diese Kategorie gefällt findest du vielleicht auch Gefallen an den Kategorien Abriss Spiele und Bau Spiele Ein weiteres, gutes online Spiel in der Kategorie “Denkspiele” ist zum Beispiel ‘Zahnräder drehen’.

Spiel auch diese Kinderspiele

Geist in der Schule
Geist in der Schule

Die Geister treiben ihr Unwesen in der Schule! 3 süsse Haustiere sind deshalb davon gelaufen. Das

Fisch braucht Wasser
Fisch braucht Wasser

Oh je! Der arme Fisch braucht dringend Wasser! Sorg dafür, dass er schnell Wasser bekommt. Nur so

Puzzle Streit
Puzzle Streit

Wer ist besser du oder der Computer? Es geht darum immer mindestens 3 gleiche Figuren in eine Reihe

Obst Memory
Obst Memory

Wer hat ein gutes Gedächtnis? Beim Obst Memory kannst du zeigen ob du dir in kurzer Zeit etwas

Schraube und Mutter Puzzel
Schraube und Mutter Puzzel

Bei diesem Puzzel geht es darum, die Mutter und die Schraube zusammenzubringen. Viel Erfolg!