werbung

Aquarium befüllen Spiel

Werbung:

Werbung

Aquarium befüllen Spiel.
Werbung:

Beschreibung Aquarium befüllen Spiel:

Du hast ein tolles Aquarium vor dir und nun liegt es an dir dieses mit Leben zu füllen. Für die Fisch, Pflanzen und andere Gegenstände musst du natürlich bezahlen. Das Geld dafür kannst du dir verdienen indem du Spiele gewinnst. Viel Erfolg!

Steuerung Aquarium befüllen Spiel:

Zum Einkaufen der Fische, Aquarium Pflanzen und Gegenstände brauchst du die Maus. Die Spiel zum Geldverdienen funktionieren auch mit der Maus.

Aquarium befüllen ist eins unserer gratis Denkspiele. Auf Kinderspiele.de sind noch viel mehr Denkspiele vorhanden. Wenn dir diese Kategorie gefällt findest du vielleicht auch Gefallen an den Kategorien Abriss Spiele und Bau Spiele Ein weiteres, gutes online Spiel in der Kategorie “Denkspiele” ist zum Beispiel ‘Verrückter Virus’.

Spiel auch diese Kinderspiele

Dorf bauen
Dorf bauen

In dieser tollen Landschaft kannst du dein eigenes Dorf erbauen. Du kannst Straßen einkaufen,

Bubble Freunde
Bubble Freunde

Bei unseren Bubble Freunden herrscht eine klare Aufteilung, der Fisch gehört ins Wasser und der

Turm bauen
Turm bauen

Kannst du einen Turm in den Himmel bauen? Versuch einen Block auf den anderen zu setzen und dabei

Buchstaben im Frühling
Buchstaben im Frühling

In dieser wunderschönen Frühlingslandschaft haben sich einige Buchstaben sehr gut versteckt.

Astronaut helfen
Astronaut helfen

Der Astronaut ist in einer schwierigen Lage, er kann nicht mehr sein Raumschiff erreichen. Er